Was ist Bitrix24?

Was ist Bitrix24?

Bitrix24 ist ein CRM-System das Ihnen die besten Voraussetzungen dafür schafft Ihr CRM effizienter zu gestalten und so Zeit und Kosten einzusparen. Das Sytsem kann sowohl Cloud basiert, z. B. Mit Google Drive, als auch On-Premise, also lokal, auf Ihrem Server installiert, genutzt werden. Beide Versionen umfassen alle anfallenden Arbeitsabläufe. Hierzu zählen, neben vielen weiteren Funktionen, das Dokumentenmanagement, die interne Kommunikation, Online-Terminbuchung und Telefonie.

KOMMUNIKATION

AUFGABEN UND PROJEKTE

CRM

KONTAKT CENTER

WEBSEITEN

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WEBSEITEN

Arbeitsabläufe zentral steuern & Kapazitäten ausbauen

Verfolgen Sie alle aktuellen Geschehnisse live mit und lösen Sie anfallende Probleme effektiv und effizient. Auch die Bildung abteilungsübergreifender Arbeitsgruppen für spezifische Projekte und Aufgaben wird zum Kinderspiel mit der intuitiven Handhabung des Systems.

Die zentrale Verwaltung von Webseiten, Produkten und Services reduziert den organisatorischen Aufwand um ein Vielfaches und schafft so freie Kapazitäten, die für neue Projekte genutzt werden können. Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und steigern Sie zeitgleich die Arbeitsleistung, mit dem smarten CRM-System Bitrix24!

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Arbeitsabläufe zentral steuern
Priese

Bitrix24: Unsere Leistungspakete & Preise

Wir haben unterschiedliche Leistungspakete für die Einrichtung und Nutzung für Sie zusammengestellt. Wählen Sie genau das Paket, das Ihrem individuellen Bedarf entspricht und profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen des flexiblen CRM-Systems. Durch die individuelle Einrichtung von Nutzern, Online Speicher, Projekten usw. eignet sich das Customer Relationship Management sowohl für Kleinunternehmer, als auch für Mittelständler und große Unternehmen.

Individuelle Konfiguration

40 EUR*/Stunde
E-Mail Einrichtung
Telefonie Anbindung
Automatisierungen u.v.m.
Kostenlose Beratung
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Bitrix24.CRM
(On-premise)

1490 EUR*
12 Benutzer
Inkl. Installation
Inkl. Hosting-Beratung
Kostenlose Beratung
Kontakt aufnehmen
* Alle Preise sing Netto Preise zzgl. 19% MwSt.

Weiterentwicklung

60 EUR*/Stunde
Interne & Externe Plugins
Cloud Version
On-premise Version
Kostenlose Beratung
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CRM

CRM-Management

Mit Bitrix24 bekommen Sie alle Tools, die Sie für Ihren Vertrieb benötigen. Sei Es CRM Marketing, Telefonie oder das Dokumentenmanagement, für jeden Bereich finden sich zahlreich nützliche Funktionen:

  • Integrierte Telefonie
  • Produktverwaltung
  • Berichte und Reports
  • CRM Automatisierung
  • Onlinebanking und Rechnungsstellung
  • Auftragserstellung
  • Multichanneling
  • Verwaltung von Kontakten
  • Erstellung von Statistiken
  • Mobiles CRM
  • Koordination des Arbeitsabläufe
  • Sales Funnel

Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit Bitrix24

Bitrix24 optimiert alle Bereiche Ihres Unternehmens mit praktischen Tools, wie dem Sales Funnel, indem Sie alle wichtigen Kennzahlen planen und verwalten. Im Pipeline Management können Sie zudem künftige Verkaufszahlen im Vorfeld erkennen und die Aktivitäten der Käufer verfolgen und analysieren. Das System lässt Sie zudem Ihr CRM-Marketing effektiver und effizienter gestalten, indem Marketing Zahlen verfolgt und KPIs wie der ROI automatisch berechnet werden. Auch Ihre Kunden profitieren von dem Einsatz von Bitrix24, denn das übersichtliche Contact Center bietet Ihnen eine unkomplizierte Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Profitieren Sie von diesen und vielen weiteren Features des beliebten CRM-Systems.

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CRM-Management
CRM-Marketing

Erreichen Sie Kunden überall mit CRM Marketing

Durch das CRM Marketing stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen, um Ihre Kunden auf unterschiedlichen Kanälen schnell und effektiv zu erreichen. Außerdem helfen Ihnen die Marketing Tools Ihre Kosten im Überblick zu behalten und sogar zu reduzieren.

  • Massen Email-Versand
  • Massenversand von SMS
  • Sofort- und Sprachnachrichten verschicken
  • Retargeting über Facebook und Google Ads
  • Automatische Berechnung des ROI
  • Abwicklung von Angeboten und Rechnungen
  • Kundensupport über Chat und Telefon
  • Verknüpfung mehrerer Marketingkanäle
CRM-Marketing

Alles unter einem Dach mit dem Bitrix24 CRM-Marketing

Ihr ganzes Marketing an nur einem Ort, mit dem Bitrix24 CRM-Marketing. Von der Neukunden Akquisition via E-Mail, Goodle Ads oder Social Media, über das Erstellen und Versenden von Angeboten, bis hin zur Rechnungserstellung und der Verwaltung der Marketingkosten – hier haben Sie alles zentral an einem Ort. Auf diese Weise können Sie alle Vertriebswege effizient verwalten und haben dadurch alle Kosten und Kennzahlen genau im Blick. So ist es Ihnen möglich Chancen zu erkennen und so Kosten einzusparen.

Außerdem bietet Ihnen das System die Möglichkeit Ihre Kundengruppen zu definieren und so gezielt die passenden Kontaktmöglichkeiten auszuwählen. Egal, ob via E-Mail, SMS, Sprachnachricht oder Sofortnachricht – mit individuellen Kampagnen steigern Sie die Erfolgsquote Ihrer Maßnahmen um ein Vielfaches.

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Website & Onlineshop

Ihre persönliche Website gestalten – einfach & individuell mit Bitrix24

Bitrix 24 dient Ihnen nicht nur als CRM System, sondern bietet Ihnen auch die Möglichkeit Ihre eigene Website zu gestalten. Jedes Unternehmen benötigt eine Internetseite, auf der es sich, seine Produkte und Leistungen, präsentieren kann. Egal, ob Online-Shop, Dienstleister oder lokales Unternehmen, ohne einen repräsentativen Online-Auftritt ist man der Konkurrenz nicht gewachsen. Mit Bitrix 24 haben sie die Möglichkeit einfach und schnell eine Internetseite zu bauen, die im Konkurrenzkampf besteht.

  • individueller Domainname
  • Vorlagen für Unterseiten
  • Landingpages duplizieren
  • Google Dienste: Analytics und Maps
  • Online-Formulare
  • Chat-Widget
  • Rückruf-Formular

Ihre Internetseite: Von der Visitenkarte bis zum Online-Shop

Mit Bitrix 24 erstellen Sie Ihre individuelle Internetseite ganz einfach und ohne Codierung. Durch dieses System ist es Ihnen möglich Ihre Website auch ohne Programmierkenntnisse selbst zu verwalten. Erfassen und sichern Sie Informationen über Ihre Besucher, um Ihre Website bzw. Ihren Shop immer weiter zu verbessern und an die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden anzupassen. Ein weiterer Pluspunkt bei der Gestaltung der Nutzerfreundlichkeit sind die Kommunikations-Widgets, die auf Ihrer Website eingebaut werden können. Zu diesen Hilfsmitteln gehört ein Live-Chat, ein Instant-Messenger System und ein Rückrufservice.

Ob Sie eine kleine Seite als Visitenkarte für Ihr lokales Unternehmen nutzen möchten oder einen großen Online-Shop betreiben, durch die unbegrenzte Anzahl an Unterseiten, die Sie erstellen können, eignet sich das CRM System für jede Art von Internetseite – selbstverständlich auch in der mobilen Ansicht.

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Website & Onlineshop
Drive

Bitrix24 Drive: Dokumente teilen, bearbeiten und synchronisieren

Mit dem Drive System von Bitrix24 haben Sie Zugriff auf alle Dokumente sowohl via Desktop PC als auch mit Mobilgeräten. Auf diese Weise haben Sie alle Dateien zentral an einem Ort und können selbst entscheiden, mit wem Sie diese Teilen. Verteilen Sie unterschiedliche Zugriffsrechte, erstellen Sie Gruppendokumente für einzelne Projekte und behalten Sie alle Änderungen mit der zugehörigen Historie im Blick. Ob es sich um private Dokumente handelt, auf die nur Sie Zugriff haben sollen, Dateien für spezielle Mitarbeiter zugänglich sein sollen oder ganze Abteilungen Dokumente einsehen und bearbeiten können sollen – das Bitrix Drive bietet viel Gestaltungsspielraum.

  • Genereller Drive
  • Drives für Gruppen
  • Private Drives
  • Synchronisierung von Dateien
  • Verknüpfungen
  • Textsuche im Drive
  • individuelle Zugriffsrechte
  • Öffentliche Freigabe
  • Änderungsverlauf
  • Bearbeitung online und lokal
  • Integration von One Drive, Google Drive, Dropbox
Bitrix24 Drive

Alles an einem Ort: Dateiverwaltung mit Drive

Durch die übersichtliche Speicherung aller Dateien an einem Ort sparen Sie Zeit und Kosten. Der Bitrix Drive erlaubt es Ihnen alle privaten und geschäftlichen Dokumente zentral zu sichern und durch regelmäßige Backups kommt es zu keinerlei Verlusten. Zudem können Sie alle Veränderungen anhand der Verlaufshistorie nachvollziehen. Bestimmen Sie ganz einfach, wer welche Rechte zur Bearbeitung und Einsicht bekommt und vergeben Sie bei Bedarf selbst öffentlichen Zugang. Dank der einfachen und sicheren Handhabung können sowohl Kunden als auch Mitarbeiter auf alle relevanten Dateien zugreifen und Sie synchronisieren. Fügen Sie via Desktop PC Dokumente hinzu oder löschen Sie nicht mehr benötigte Elemente mit nur wenigen Klicks. Auch Außendienstmitarbeiter und Angestellte im Homeoffice haben jederzeit Zugang zu allen relevanten Dokumenten, dank der praktischen Bitrix 24 Drive App.

Gerne beraten wir Sie bezüglich Bitrix24 und dem CRM eignen Drive System.

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Kalender

Bringen Sie Ordnung ins Chaos - mit dem Bitrix24 Kalender

Meetings, Außentermine, Verhandlungen mit neuen Lieferanten und die alltäglichen Aufgaben. Ob große oder kleine Unternehmen, vor der täglichen Flut an Terminen ist niemand sicher. Mit dem Bitrix24 Kalender bekommen Sie Ordnung in Ihr Termin-Chaos. Gruppentermine, private Verabredungen oder wichtige Deadlines, im Systemeigenen Planer behalten Sie und Ihr Team immer den Überblick.

  • Individueller Kalender
  • Teamkalender
  • Firmenkalender
  • Aufgabenplaner
  • personalisierte Zugriffsrechte
  • CRM Integration
  • Synchronisation mit systemfremden Kalendern
  • Anwesenheitsdiagramm

Organisieren Sie Termine und Aufgaben in nur wenigen Klicks

Mit dem CRM internen Kalender haben Sie nicht nur Aufgaben, Termine und Meetings im Blick. Sie können außerdem nachvollziehen, wann welche Mitarbeiter im Büro sind. Notieren Sie Rückruftermine für Ihre Kollegen oder setzen Sie abteilungsübergreifende Meetings an, verpassen Sie nie wieder eine wichtige Frist und haben Sie immer die Übersicht über die anstehende Urlaubsplanung.

In nur wenigen Klicks haben Sie alle Aufgaben und Termine unter einem Dach. Synchronisieren Sie weitere externe Kalender oder legen Sie separate Kalender für verschiedene Arbeitsgruppen und -abläufe an. Der Bitrix24 Kalender bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um sowohl private als auch geschäftliche Planung praktisch, schnell und intuitiv zu verwalten.

Testen Sie es direkt aus und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an!

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Termine und Aufgaben
Telefonie

Integrierte Telefonie: Mehr Überblick über Ihre Gespräche

Mit der in Bitrix 24 integrierten Telefonie haben Sie alle Gespräche im Blick. Rufen Sie während der Telefonate die entsprechenden Kundendaten auf und bleiben Sie so immer auf dem neuesten Stand. Ergänzen Sie fehlende Informationen während des Telefonats und nutzen Sie die Aufzeichnungsfunktion, um die Kundenkommunikation stetig zu verbessern. Leiten Sie Anrufe per Knopfdruck an den passenden Mitarbeiter weiter oder verteilen Sie die Anrufe direkt auf entsprechende Ansprechpartner. Nicht im Büro? Kein Problem, leiten Sie die Anrufen einfach automatisch weiter oder nehmen Sie passende Texte auf, um Ihre Kunden über Ihren aktuellen Status, z. B. Betriebsferien, zu informieren.

  • Verteilung der Anrufe
  • Weiterleitungen
  • Voice over IP telefonie
  • Übernahme von Anrufen
  • Erstellung individueller Sprachnachrichten
  • Anrufaufzeichnung
  • Verwaltung der Zugriffsrechte für Telefonlisten
  • Sprachmenü
  • Umfragen zur Anrufqualität
  • Analysefunktion
Intelligenter Telefonie

Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit intelligenter Telefonie

Ersparen Sie sich und Ihren Kunden lange und umständliche Weiterleitungen, indem Sie sie direkt zum passenden Ansprechpartner durchstellen. Informieren Sie Ihre Kunden zudem, auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten, über Ihre Erreichbarkeit und alternative Informationsquellen, wie Ihre FAQ.

Auch bei der Ausbildung und dem Anlernen neuer Mitarbeiter bietet Ihnen die integrierte VOIP-Telefonie zahlreiche Möglichkeiten. Hierzu zählen die Bewertung der Anrufqualität und die Aufzeichnung der Telefonate zu Schulungszwecken. Vermeiden Sie wiederkehrende Fehler durch aufgezeichnete Gespräche und bieten Sie Ihren Kunden somit einen sich stetig verbessernden Service. Sie können das integrierte Telefonsystem mit einer Wunschnummer oder Ihrer bestehenden Rufnummer nutzen. Profitieren Sie außerdem von weiteren nützlichen Features, wie der Erstellung einer Blacklist oder der Auslandstelefonie zu Inlandspreisen.

Holen Sie sich noch jetzt ein unverbindliches Angebot und lassen Sie sich beraten!

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Kommunikation

Optimieren Sie Ihre Unternehmenskommunikation

Mit Bitrix 24 stehen Ihnen vielfache Möglichkeiten zur Verfügung Ihre interne und externe Kommunikation zu verbessern. Neben den bereits genannten Tools, wie der Telefonie, dem Kalender oder dem gemeinsamen Drive bietet Ihnen das CRM System zahlreiche weitere Tools und Features, die auf die Optimierung Ihrer Kommunikation ausgelegt sind. Kombinieren Sie die Personalisierung des Systems, mit den Knotenpunkten, an denen Ihr Team gemeinsam Aufgaben bearbeiten und Arbeitsabläufe verbessern kann.

  • Kalender
  • Management von Mitarbeitern und Wissen
  • Screensharing für HD Konferenzen
  • Messenger System
  • Video- und Sprachanrufe
  • mobile App

Bitrix 24: Das Kommunikationswunder für Ihr Unternehmen

Mit Bitrx 24 haben Sie sowohl die interne als auch externe Kommunikation ideal gelöst. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter bei internen Teamaufgaben und ermöglichen Sie Ihnen mit Hilfe von Workflow Aufzeichnungen im Activity-Stream, dem eingebauten Kalender, der internen und weiteren nützlichen Widgets, eine noch effizientere Kommunikation.

Doch nicht nur bei der Teamarbeit, vor allem auch bei der Kommunikation mit Kunden, externen Mitarbeitern und Partnern, sind Ihnen die zahlreichen Funktionen im Bereich Kommunikation von großer Hilfe. Nutzen Sie Telefonkonferenzen in bester Qualität und betreuen Sie Ihre Kunden via Screensharing bei allen Problemen.
Mit dem CRM haben Sie alle Möglichkeiten zur Kommunikation zur Hand, wann auch immer Sie brauchen – sogar unterwegs, über die mobile App.

Fordern Sie jetzt ein Angebot an und optimieren Sie Ihre Kommunikation!

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Unternehmenskommunikation
Online-Terminbuchung

Online-Terminbuchung und -planung

Mit dem CRM-System von Bitrix24 bieten Sie Ihren Kunden den vollen Service. Verzichten Sie auf umständliche Terminvereinbarungen per E-Mail oder Terminreservierungen für Kollegen, die aktuell nicht am Arbeitsplatz sind. Mit der Online Terminbuchung können Ihre Kunden direkt und ohne Umwege Termine buchen. Das Online Formular zur Buchung zeigt dabei nur die tatsächlich verfügbaren Termine an, sodass Sie keine Überschneidungen Ihrer internen Abläufe, mit den Kundenterminen haben. Mit dieser effizienten Variante der Terminplanung umgehen Sie den Aufwand, einen verfügbaren Zeitraum auszuwählen und ersparen Ihren Kunden Zeit in der telefonischen Warteschlange.

Neben der leichten Bedienung ist auch die vorherige Sortierung ein großer Pluspunkt für Sie und Ihre Kunden. Diese melden sich nicht nur mit Ihrem Namen an, sondern wählen zugleich ein Themengebiet aus, bei dem sie Beratung wünschen oder Hilfe benötigen. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit sich bereits im Vorfeld auf das Gespräch vorzubereiten und somit einen optimierten Kundenservice zu bieten.

  • Schnelle und intuitive Bedienung
  • Zuverlässiger Abgleich mit dem internen Kalender
  • Vorankündigung des Hauptthemas zur besseren Vorbereitung
  • automatisierte Terminvergabe
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Online-Terminbuchung
Aufgaben

Aufgaben planen und verwalten mit Bitrix24

Vermeiden Sie Fehler in der Aufgabenplanung und verpassen Sie nie wieder eine wichtige Deadline – mit der Aufgabenplanung von Bitrix24 kein Problem! Das Tool bietet Ihnen eine Komplettlösung für alle internen Unternehmensabläufe und nimmt Ihnen zusätzlich viele externe Aufgaben ab bzw. vereinfacht diese. Je größer ein Unternehmen, desto schwieriger ist es, alle Mitarbeiter, Aufgaben und Termine unter einen Hut zu bekommen, doch auch kleine Unternehmen leiden schnell bei einer unzureichenden Aufgabenplanung. Behalten Sie den Überblick und profitieren Sie von den zahlreichen Funktionen im Bereich der Aufgabenplanung und -verwaltung, die Ihnen Bitrix24 zu bieten hat.

  • Erstellung von Gantt-Diagrammen
  • Kanban
  • Planer
  • Verwaltung von Projekten
  • Benachrichtung zu den Terminen
  • individuelle Checklisten
  • personalisierte Erinnerungen
  • Zeiterfassung und Workflows
  • Kalender undAufgabenplanung
  • Delegieren und Koordinieren von Aufgaben
  • Abhängigkeiten von Aufgaben
  • Vorlagen

Ein System für alle Aufgaben

Bitrix 24 hilft Ihnen bei allem, was Sie planen, zuteilen oder strukturieren müssen. Auf diese Weise können Sie Ihre Produktivität um ein Vielfaches steigern, ohne Einbußen zu machen. Die Erstellung und der Abschluss von Projekten gelingt Ihnen im Handumdrehen, sodass Sie mehr Energie und Zeit für andere Aufgaben haben.

Profitieren Sie jetzt von der intelligenten Aufgabenplanung!

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Aufgaben planen und verwalten
Chat & Video

Chat & Video mit Bitrix24

Kommunikation ist ein unglaubliches Marketinginstrument – sowohl intern als auch extern. Bitrix24 gibt Ihnen alle Tools und Möglichkeiten an die Hand, um Ihre Kommunikation per Chat und Video zu verbessern und auszubauen. Beraten Sie Ihre Kunden im Live-Chat, um keine Anfrage mehr zu verpassen oder betreuen Sie sie bei Problemen via Screensharing. Mit den vielfältigen Möglichkeiten haben Sie die Chance, Ihren Kundenservice zu verbessern, Neukunden zu gewinnen und eine stärkere Bindung zu Bestandskunden aufzubauen.

  • Echtzeit Kommunikation
  • Gruppenchats
  • Private Chats
  • Screensharing
  • HD Video Konferenzen
  • Instant Messenger
  • externe und interne Telefonie
  • Videotelefonie
  • mobile und Desktop App
Chat & Video

Das Plus an Kontakt: Kundenservice 2.0

Servicewüste Deutschland, ein Klischee, das nicht zu Unrecht besteht. Die Kommunikationstools von Bitrix24 machen Schluss damit! Seien Sie die Nummer eins in puncto Kundenbetreuung und bieten Sie Ihren Kunden zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner, der sich ihrer Probleme annimmt.

Nutzen Sie dazu z. B. den Chat sdirekt auf Ihrer Webseite, um aufkommende Fragen, Wünsche und Kritik direkt in Empfang zu nehmen. Unterstützen Sie Ihre Kollegen und Kunden von unterwegs, mit der mobilen App. Nehmen Sie an HD Videokonferenzen teil, um auch internationale Mitarbeiter / Kunden betreuen zu können.

Werden Sie zur Nr. 1 der Kommunikation!

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Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement mit Bitrix 24

Papierchaos oder Unmengen digitaler Ordner? Nicht mit dem Dokumentenmanagement von Bitrix24! Verwalten Sie alle Ihre Dokumente zentral an einem Ort und nutzen Sie den praktischen Cloud Speicherplatz oder synchronisieren Sie das System mit anderen Drives, z. B. Google Drive. Verteilen Sie individuelle Zugriffsrechte und erstellen Sie Ordner für spezifische Abteilungen / Projekte, um immer alles im Blick zu haben. Ob am Desktop PC oder über ein mobiles Endgerät, dank der praktischen Apps haben Sie jederzeit Zugriff auf alle Dokumente.

  • Dokumente verwalten
  • Dateien erstellen und ändern
  • Änderungshistorie
  • Zugriff von überall
  • Gruppendokumente
  • persönliche Dateien
  • regelmäßige Backups
  • Dokumentensuche
  • Integration externer Drive Systeme
  • vorläufige Genehmigungs-Workflows
  • Sperren von Dokumenten
  • sicheres und übersichtliches Management

Zuverlässiges, flexibles und individuelles Management

Mit Bitrix 24 können Sie alle Dokumente, ob Texte, Diagramme, Bilder, Audio oder Videodateien, zentral managen. Sperren Sie wichtige Dateien vor unberechtigten Zugriffen und teilen Sie öffentliche Dokumente mit Mitarbeitern und Kunden. Mit dem Dokumentenmanagement erhalten Sie die idealen Voraussetzungen für eine übersichtliche, intuitive und sichere Lagerung Ihrer Unterlagen. Durch regelmäßige Updates des Systems gehen keine Dateien verloren und sollte doch mal etwas versehentlichs gelöscht werden, lässt es sich im Handumdrehen wieder herstellen.

Profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen und holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot ein.

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Dokumentenmanagement
HRIS

Personalmanagement: Bitrix24 HRIS

Das kostenlose HRIS (Human Ressources Information System), welches Ihnen innerhalb des CRM-Systems Bitrix24 zur Verfügung steht, liefert Ihnen eine große Auswahl unterschiedlicher Tools. Noch nie war Personalmanagement so einfach! Erstellen Sie Abwesenheitslisten, greifen Sie auf den gemeinsamen Kalender zu oder planen Sie den zukünftigen Mitarbeitereinsatz.

  • Erstellung eines Organigramms
  • Verwaltung der Mitarbeiterdaten
  • Verbreitung von News
  • Verwaltung von Arbeitszeit
  • Freizeitgestaltung und Teambuilding
  • Termin- und Wissensmanagement
  • Verfolgung des Mitarbeiterengagements
  • Reporting und HR
  • Mitarbeitergewinnung
  • Anpassung an verschiedene Arbeitsmodelle
  • Selbstverwaltung der Mitarbeiterdaten
  • Dokumentensharing
Personalmanagement

Alles im Griff mit dem HRIS Management

Beobachten Sie das Engagement Ihrer Mitarbeiter und planen Sie Teambuildingmaßnahmen. Verbreiten Sie Unternehmensnews effizient und führen Sie Buch über Arbeits- und Urlaubszeiten sowie das Terminmanagement. Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter ein effektive Wissensmanagement betreiben und behalten Sie Ihre Reportings immer im Blick. Mit dem HRIS Management stehen Ihnen diese und viele weitere Informationen immer und überall zur Verfügung.

Optimieren Sie Ihr Personalmanagement mit Bitrix 24!

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